Veranstaltungen

Vielseitige Veranstaltungen: Erlebe Dein Neustadt bei Tag & Nacht

In Neustadt ist was los! Über das Jahr verteilt finden viele Veranstaltungen statt. Und auf welchem Event trifft man Dich demnächst?

Wochenende 27./28. April 10.00 - 18.00 UhrRobby

Robby

Vom 27. bis 28. April organisiert die Nordkreisinitiative (NKI e.v.) nun schon zum 34. Mal die Wirtschaftsausstellung Robby in Mariensee.

Auf einer Fläche von über 3.000 Quadratmetern im Zelt und 10.000 Quadratmetern im Außenbereich präsentieren sich in diesem Jahr unter dem Motto "Kompetenz vom Land" viele Fachfirmen. Eröffnet wird die Veranstaltung am Samstag um 10.00 Uhr von der niedersächsischen Landwirtschaftsministerin Barbara Otte-Kinast.

NEU in diesem Jahr: Der Robbylino-Cup läd alle Grundschüler des Neustädter Lands zu einem Fußballturnier ein.

Für gute Unterhaltung durch Showprogramm und das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

 

  • Mariensee
    Höltystraße, 31535 Neustadt

Jeden Freitag, 08.00 bis 13.00 UhrWochenmarkt

Wochenmarkt

Jeden Freitagvormittag wird es voll in der Neustädter Fußgängerzone rund um den Kirchplatz. Bis zu 50 Händler versorgen die Einwohner Neustadts und viele Besucher aus der Umgebung mit frischem Obst und Gemüse, Fleisch-, Wurst- und Geflügelwaren, Fisch- und Käsespezialitäten sowie südländischen Delikatessen. Blumen, Textilien und weitere Waren des täglichen Bedarfs runden das Angebot ab.

 

 

  • Marktplatz
    Marktstraße, 31535 Neustadt

Jeden Dienstag, 13.00 bis 18.00 Uhr (01.03.-01.12.)Bauernmarkt

Bauernmarkt

Jeden Dienstagnachmittag (zwischen 01.03. und 01.12.) werden am Kirchplatz heimische Lebensmittelprodukte und regionale Spezialitäten angeboten.

 

  • Marktplatz
    Marktstraße, 31535 Neustadt
Kalender

Unsere Veranstaltungen machen neugerig

Mehr Veranstaltungen finden Sie hier