Ostereiersuche

Ostereiersuche

kaufinNEUstadt.de Ostereiersuche

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Über je 2 VIP-Tickets für das Balneon dürfen sich freuen:

- Karin Manegold
- Doris Schröder
- Christian Koesling

Die Gewinner werden im Laufe des Tages von uns kontaktiert. Die Gewinne liegen abholbereit im Balneon. Du erhälst Deinen Gewinn dort gegen Vorlage Deines Personalausweises.

Vielen Dank an alle Teilnehmer!

 

 

Zum Osterfest haben wir uns etwas ganz Besonderes für Dich einfallen lassen. Beim Stöbern durch die Einträge auf kaufinNEUstadt.de kannst Du auf eine Ostereiersuche gehen. Auf ausgewählten Seiten verstecken sich bunte Eier (P.S. Die Ostereier im obigen Bild neben dem Osterhäschen zählen nicht ;)), die Du finden und zählen musst. Hast Du alle Eier gefunden, wartet ein toller Gewinn auf Dich!

Begib Dich auf die Suche und sichere Dir Deine VIP-Tickets für das Balneon!

Vom 18. März bis zum 14. April hast Du die Chance alle Ostereier ausfindig zu machen.

 

Wie viele Ostereier sind auf kaufinNEUstadt.de zu finden?

 

Klick Dich durch die Seiten, zähle die Ostereier und gewinne 3x2 VIP-Tickets für das Balneon.

Gib einfach Deinen Tipp bis zum 14. April per Mail an info@wifoe-neustadt.de oder mit Hilfe des Gewinnspielflyers per Post an Wirtschaftsförderung Neustadt a. Rbge. GmbH, Marktstraße 5, 31535 Neustadt a. Rbge. ab. Der Gewinner wird am 15. April ermittelt und von uns kontaktiert. Bitte gib deshalb unbedingt Deine Kontaktdaten an.

 

So kannst Du teilnehmen:

PER MAIL

1. Dein Ostereierzahlentipp

2. Dein Name und

3. Deine Kontaktdaten

per Mail an info@wifoe-neustadt.de schicken

 

Oder alternativ Gewinnspielflyer ausdrucken, ausfüllen und per Post an angegeben Adresse versenden.

 

Teilnahmeschluss ist der 14. April 2019.

 

 

kaufinNEUstadt.de wünscht Dir viel Glück!

 

 

Teilnahmebedingungen für die www.kaufinNEUstadt.de-Ostereiersuche

Mit der Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer mit nachfolgenden Bedingungen einverstanden: